Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 12.02.2014, 08:30
Benutzerbild von Antonio97
Antonio97 Antonio97 ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 10.02.2014
Ort: Italien
Beiträge: 7
Standard AW: Bullmastiff als erster eigener Hund

Hallo Leute,

Ich wusste zwar das unser Hund mit seinen zehn Jahren schon alt ist aber er war sonst immer sehr agil. Er ist heute morgen total apathisch und hat mich vorhin so komisch angeschaut als wenn er sagen wollte :" irgendwann ist's halt soweit". Ich weiß nicht ob ihr diese komische Vorahnung kennt. Ich hab sie jedenfalls... Allein beim Gedanken daran zerreißt es mir das Herz und ich steh den tränen nah... :'(. Ich bin immerhin mit ihm aufgewachsen. Er wurde am 31. Oktober 2003 geboren. Da war ich 6 Jahre alt... Jetzt bin ich fast 17 und es kommt mir so vor als wenn die Zeit viel zu schnell rumgegangen ist...

Traurige Grüße
Antonio
Mit Zitat antworten