Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 11.02.2014, 10:46
doggegalgo doggegalgo ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 09.02.2014
Beiträge: 67
Standard AW: Jetzt Welpe/Junghund integrieren oder warten

Ja ich eigentlich schon, aber mein Mann ist halt nich so begeistert, na ja er wollte auch keine 5. Pflegestellenversager

Man merkt schon das sie durch die jüngere Dogge auch mehr auf Trab gehalten wird. Das ist das was ich meinem Mann auch erzählt habe, Ninita ist eine sehr soziale Althündin die in Spanien viele Welpen gebären mußte. Und das nur für die kleine ein Vorteil sein kann.

edit: weil Mini hat die Hundesprache nie richtig gelernt, die könnte der kleinen später nix beibringen. Ninita hat sie damals auch noch richtig gezogen, die haben eher Mutter/Tochter Verhältniss.

Geändert von doggegalgo (11.02.2014 um 10:49 Uhr)
Mit Zitat antworten