Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 11.02.2014, 08:15
Benutzerbild von Antonio97
Antonio97 Antonio97 ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 10.02.2014
Ort: Italien
Beiträge: 7
Standard AW: Bullmastiff als erster eigener Hund

Hallo ihr beiden,

Ja wenn es um Tiere geht bin ich ein 105 prozentiger . Das heißt nicht das ich nicht auch einfach mal der freche pupertierende 16 Jährige war . Meine Eltern hatten mal einen Rottweiler, wirklich schöne Hunde aber da trau ich mich noch nicht ran als ersten eigenen Hund. Wie gesagt er soll nicht beißen. Mir reicht es wenn er mir zeigt das jemand am Tor steht oder auf dem Grundstück ist. Den Rest mach ich dann schon. Ich mache ja auch einen Waffenschein auf der Polizeischule da brauch ich den Hund nicht wirklich zum verteidigen. Ich will nur einen lieben Familien Hund mit dem ich Zeit verbringen kann und der mit mir durch dick und dünn geht. Er kommt auf jeden fall ins Haus auch wenn das hier sehr unüblich ist aber das ist mir egal.

Lg
Antonio
Mit Zitat antworten