Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 08.02.2014, 19:11
Benutzerbild von bregu73
bregu73 bregu73 ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Eifel / Schmidtheim
Beiträge: 232
Standard AW: Die lustigsten Erlebnisse mit euren Fellnasen

Mein Mann brachte einen SBT mit in die Beziehung, als er ihn bekam konnte man Gypsi nicht alleine lassen, so kam er auf die glorreiche Idee tagsüber Gypsis Halbbruder von seinem besten Freund rüber zu holen, damit beide tagsüber nicht alleine sind. Als er Abends heim kam klingelte er beim Nachbarn und hörte erfreut, das den ganzen Tag über Ruhe war. Er schloss die Wohnungstür auf und kam erstmal nicht rein, weil der Teppichboden aufgerollt war. Im Wohnzimmer fand er dann in 2 Mark gross zerlegte Stücke : Eine Palme, seine Lederjacke, Fernbedienung und Walk man. Seit diesem Tage nahm er Cypsi mit zur Arbeit....
__________________
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes.
Mit Zitat antworten