Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 06.02.2014, 14:42
Benutzerbild von Louis&Coco
Louis&Coco Louis&Coco ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Standard AW: Gönne Euch was Schadensfreude...

Zitat:
Zitat von Nicol Beitrag anzeigen
Ich bin sowohl mitFlexi als auch schon mit Schleppleine geflogen! Aber Geschirr mit Schleppleine zum Drauftreten hat sich bei uns bewährt...
Viel Spaß noch und...
...wo sind die Bilder?
...ja, Fliegen kann man wahrscheinlich mit beiden lernen, aber zum Festhalten eines stürmischen Jungspundes ist sicher die Schleppe besser-oder wie du sagst zum Drauftreten...
Flexileine bei einem -vor allem so schweren- Hund, der's nicht kann, wäre mir zu gefährlich... (Gerade gestern erst ist eine Malamut-Hündin (?) einige Ortschaften entfernt von uns abgehauen, weil ein Reh unerwartet hochgesprungen ist und sie mit der Flexi nicht gehalten werden konnte! Zum Glück wurde sie -um einen Baum gewickelt- wieder gefunden...)


Bezüglich der Bilder schließe ich mich natürlich an...!
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten