Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 06.02.2014, 13:25
Benutzerbild von bregu73
bregu73 bregu73 ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Eifel / Schmidtheim
Beiträge: 232
Reden AW: Gönne Euch was Schadensfreude...

He. He, danke für die aufbauenden Worte(grins) . Wir haben noch etwas festgestellt. Jecky hat einen Hirnlappen mehr als Edda hatte. Den sogenannten Jammerlappen, Gröhl. Er jammert wenn jemand geht, wenn jemand kommt, sich an oder auszieht. Wenn er Hunger hat, wenn er raus will, wenn er gähnt oder ihm langweilig ist. Er singt besser als ich.... was wohl keine Kunst ist
__________________
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes.

Geändert von bregu73 (06.02.2014 um 13:29 Uhr)
Mit Zitat antworten