Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 05.02.2014, 21:22
Benutzerbild von bregu73
bregu73 bregu73 ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Eifel / Schmidtheim
Beiträge: 232
Reden Gönne Euch was Schadensfreude...

Hallo meine lieben Knutschkugelliebhaber/innen

Ich ziehe mal Bilanz nach gut zwei Wochen mit Jecky (Cane Corso 15 mon.). Ich bin halb tot, lach. Ich spüre Muskeln von denen ich völlig vergessen hatte, dass ich sie habe. Er ist draussen doch noch recht ungestüm, will viel spielen und Haken schlagen, was mit einer Flexileine einige Überraschungen beinhaltet. Er liebt alles was sich auch nur irgendwie bewegt, liebt Stöcke, Schnee, Eis und Dreck. Er macht uns sehr viel Freude, auch wenn die Umstellung zu unseren ruhigen und total gehorsamen Edda gigantisch ist. Aber man wächst ja mit seinen Aufgaben.

UND Jecky sabbert nicht, oder tropft..... er läuft einfach aus......

Wünsche Euch noch einen schönen Abend mit Euren Stelzenhamstern.

L.G.
Manuela
__________________
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes.
Mit Zitat antworten