Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 05.02.2014, 11:37
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: Digit. Halsband für Hunde-App.

Ha! Das Fitbit für Hunde!

Wir lieben solche technischen Spielereien und haben schon überlegt, mal eins der Fitbits an einen Hund zu "klemmen".... das Whistle ist aber robuster, wasserfest und hat diverse, zusätzlich auf Hunde zugeschnittene, Funktionen.

Am liebsten hätte ich es gleich bestellt , aber bisher wird's wohl noch nicht nach Europa ausgeliefert (nur US und Kanada). Ich glaub', ich schreib' denen nachher 'ne email.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten