Thema: Langeweile...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 28.01.2014, 04:54
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Standard AW: Langeweile...

Zitat:
Zitat von Jule69 Beitrag anzeigen
Ich bin froh wenn meine Hunde sich nicht rücklings überschlagen, egal ob mit vollem oder leeren Bauch. Ich hab schon ein mulmiges Gefühl wenn sie das aus Lebensfreude etc machen.
Ich würd ´nen Teufel tun und ihnen solche Dinge noch beibringen.

Ich will keine dressierten Zirkusaffen.
Sehe ich ähnlich... allerdings habe ich einen Hund, der genau so einen Mist dauernd gemacht hat und lernen WOLLTE. Von daher habe ich Purzelbäume & Co. unter Signalkontrolle gebracht, konnte sie dadurch in ihrer Ausführung reduzieren und habe nun eine solches Zirkusäffchen, das sich unglaublich freut, wenn es allen möglichen Unfug machen darf.

Bin ich dadurch eine schlechtere Hundehalterin?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (28.01.2014 um 07:38 Uhr)
Mit Zitat antworten