Thema: Langeweile...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 27.01.2014, 09:56
Benutzerbild von Louis&Coco
Louis&Coco Louis&Coco ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Standard AW: Langeweile...

Zitat:
Zitat von Nicol Beitrag anzeigen
Juhuu! Endlich ist Winter! Aber...
Wie beschäftigt Ihr die Vierbeiner?
Lange Spaziergänge sind nicht möglich, da meinen beiden die Pfoten abfrieren!
Indoor-Übungen mit Leckerlies sind nur bedingt möglich, da Otto extrem futterneidisch ist! Beim Dummy-suchen gehen mir gerade die Verstecke aus!
Bei uns sind Spaziergänge nicht immer lang, aber dafür ereignisreich wenn denn die Mädels mal unausgelastet sind!

Solange Coco was zu tun hat beim Spazieren, z.B. Frisbee oder Spielzeug apportieren, ist ihr die Temperatur ohnehin egal.

...Tricks beibringen ist sicher auch ganz nett für manche, aber ich finde die meisten 08/15 Tricks einfach nur blöd. Ich find es immer wieder super wenn jemand versucht unseren Hunden ein "Gib Pfote" zu entlocken und die nur gelangweilt in der Gegend rumschauen...

Verschiedene Dinge zu Herrchen bringen oder so ist da schon das Einzige, das wir ab und zu machen.

Eventuell ZOS oder sowas vielleicht?
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten