Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 22.01.2014, 17:26
schnuggi schnuggi ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 21.01.2014
Beiträge: 24
Standard AW: Erster Wanderurlaub in Österreich

Das sind aber schöne Bilder und ein sehr schöner Hund. Was ist sie/er für eine Rasse? Ja ich habe so ne Wurst mal von einem Bekannten geschenkt bekommen, der einen Laden für Hundebedarf hat. Und oh Mann ich bin ein so leichtes Opfer, und dass weiß er leider. Was ich mir da schon hab aufschwatzen lassen XD aber das ich barfe weiß er net sonst wollte er das ich bei ihm kaufe. Im Internet ist es schon günstiger und es gibt eine größere Auswahl. Einen Maulkorb werd ich wohl leider kaufen müssen. Der arme Prinz :/ Hat jeman Erfahrung mit den Grip tex von ruffwear? Ich glaube zur Not habe ich die lieber dabei.
Das ist vielleicht jetzt eine dumme Frage, aber der einzige Nachweis den ich von Bernd hab ist sein Impfausweis mit dem er aus Spanien gekommen ist. Reicht der mit aktueller Tollwutimpfung um in Österreich einreisen zu dürfen? Gibt es noch andere Pässe?
Mit Zitat antworten