Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 22.01.2014, 12:09
schnuggi schnuggi ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 21.01.2014
Beiträge: 24
Standard AW: Erster Wanderurlaub in Österreich

Vielen Dank für deine schnelle Antwort Über einen Gedundheitscheck habe ich bereits nachgedacht. Nur über den richtigen Zeitpunkt war ich mir noch nicht klar. Wenn ihn jetzt machen lasse ist es ja noch eine ganze Weile bis zur Reise. Und naja kurz der Reise ist auch ein bissel doof.
Die "Wurstidee" ist super! Die Teile hatte ich völlig verdrängt
Über die Einreisebestimmungen habe ich mich bereits informiert und bis auf eine aktuelle Tollwutimpfung sind wir jetzt schon fit.
Die Wanderung wird extra für Hundebesitzer geplant und überall darf Bernd mit. Alles andere käme für mich nicht in Frage.
Erste Hilfe Sets für Bernd und mich sind schon fest eingeplant.
Ach ja und wir würden gerne bei einer Wanderung von travel4dogs mitmachen. Die Wanderung soll in der Dachstein-Tauern Region sein.
Link: http://www.travel4dogs.de/panoramawe...mit-hund-9tage
Hab ich uns eine schöne Ecke ausgesucht? Du bist ja Insider
Mit Zitat antworten