Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 14.01.2014, 20:44
Benutzerbild von bregu73
bregu73 bregu73 ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Eifel / Schmidtheim
Beiträge: 232
Standard Unsere Edda ist nun ein Engel !!!

Hallo Ihr Lieben,

sorry das ich so unendlich lange nicht mehr hier war. Ich habe dieses Forum immer geliebt, jedoch gibt es ja nun auch noch ein reales Leben und dort ist in den letzten 2 Jahren auch viel passiert.

Nach unserem Umzug im April 2013 (innerhalb der Eifel), fing unser süßes Mädel langsam an zu kränkeln. Was wir zuerst für eine hartnäckige Bindehautentzündung hielten, entpuppte sich dann als ein Tumor. Ferner liet sie schon seit gut 2 Jahren an einer starken Arthrose in beiden Vorderläufen. Am 14.11.2013 mussten oder durften wir unsere Knutschkugel dann von Ihrem Leid erlösen. Unsere Maus ist schwanzwedelnd eingeschlafen. Nun ruht sie auf unserem Grundstück und es vergeht ein Tag an dem nicht einer nach Ihr sieht.

Wir wurden schon von einigen Hunden durch unser Leben begleitet, jeder hatte seine Vorzüge auf seine Art. Dennoch sind wir uns alle einig das Edda unser 6-er im Lotto war.

Auch wenn es immer noch sehr schmerzt, so denke ich doch das wir ihr ein wunderschönes Leben im Kreise unserer Familie und jeder Menge Natur ermöglicht haben.

Ganz liebe Grüße

Manuela
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg edda.jpg (60,2 KB, 41x aufgerufen)
__________________
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes.
Mit Zitat antworten