Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37 (permalink)  
Alt 13.01.2014, 13:08
Benutzerbild von Jule69
Jule69 Jule69 ist offline
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Standard AW: Cane Corso - WO steckt ihr?

Zitat:
Zitat von phlipsn Beitrag anzeigen
Hi,

also wie hoch der Zaun ist kann ich Dir ausm Kopf net sagen, zwischen 140 und 160cm schätze ich mal.
Spike hat jetzt so zwischen 63 und 65 cm Schulterhöhe meine ich.
Ich versuche jetzt schon einige Tage ihm etwas "Speck" anzufüttern ( Keine Angst, ist Futter für große Rassen/langsames Wachstum ) da der Winter ja vor der Tür steht, aber sämtliches Futter wird umgesetzt, echt unglaublich, sowas hatte ich noch nie......

Grüße

Warum willst du ihm Speck anfüttern ?
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten