Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 12.01.2014, 23:12
Stone Stone ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 29.10.2013
Beiträge: 162
Standard Zusammenführung

Hallo Forengemeinde,

Ich habe schon das halbe Forum durchsucht und irgendwie bisher nicht die passenden Sachen gefunden...

Ich hoffe, dass ich die kommende Woche die VK habe und danach würde zwischen dem TH Hund und mir nur noch die Zusammenführung mit dem Hund meiner Eltern stehen. Neufundländer Hündin 2 1/2 Jahre und DC 4 Jahre Rüde.

Nach ausführlichen Gesprächen mit anderen Hundehaltern denke ich, dass es am Besten wäre, wenn man die beiden Hunde erstmal auf neutralem Boden zusammenführt an der Leine und danach evtl. im eingezäunten Tierheimgelände im Freilauf.

Oder gibt es andere Meinungen/Vorschläge?

Schönen Abend noch!
Mit Zitat antworten