Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 10.01.2014, 15:15
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard NOTFALL! AB-Mix Jens-Wolfgang (Rüde, *07/2007) im TH Stendal

NOTFALL!

Jens-Wolfgang



American Bulldog-Mischling, unkastrierter Rüde, ca. 60 cm groß, 6 Jahre alt.
Standort: seit Oktober 2011 im TH Stendal

Jens-Wolfgang wartet schon seit 2 Jahren auf eine Familie!

Jens-Wolfgang ist ein kräftiger Kerl, der sofort “Feuer und Flamme” ist, wenn man mit ihm spielt. Er liebt seinen blauen Ball, apportiert ihn mit großer Freude und legt ihn dem Spielpartner direkt vor die Füße, damit dieser ihn erneut werfen kann.

Jens ist stubenrein und verschmust, kann seine Kraft aber nicht immer richtig einschätzen.

Männliche Artgenossen mag er nicht besonders

Jens-Wolfgang ist ansonsten ein liebenswerter Kerl, der sportliche Besitzer mit Hundeerfahrung sucht. Da er in eine Beißerei verstrickt war, müssen die neuen Besitzer einen Sachkundenachweis haben und mit ihm einen Wesenstest absolvieren. Wir sind uns aber sicher, dass sich diese Mühe für das süße Schlappohr mit den treuen Kulleraugen lohnen wird.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (22.08.2019 um 07:15 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten