Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 05.01.2014, 17:11
Aileen Aileen ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 03.12.2013
Ort: Mecklenburg-Vorpommern, 19079
Beiträge: 116
Standard AW: Wir zappeln und hibbeln :)

Zitat:
Und jetzt noch eine persönliche Anmerkung von mir: ich finde es unfair und gemein, jemanden so anzufahren, der sich auf seinen potentiellen Welpen freut.

Nur weil man selber vielleicht Tierschutzhunde hat, braucht man sich nicht auf ein moralisch hohes Podest zu stellen und so tun, als ob man was Besseres wäre. Es gibt auch genug Leute, die sich billige Hunde aus dem Tierschutz holen, sich von anderen bewundern und feiern lassen... und die Hunde haben es bei ihnen trotzdem nicht gut (damit meine ich KEINEN bestimmten Forie!!!).

Sprich: "Nothundhalter" ist nicht automatisch gleichbedeutend mit "guter Hundehalter".

Kopfschüttelnd, Grazi
__________________

Ich danke dir für diese Worte.
Ja, man merkt denen an, dass sich solche Leute auf ein hohes Podest stellen - ekelhaft. Ich habe nichts gegen TS, ganz im Gegenteil, aber anstatt sich mit zu freuen können bestimmte Leute aus diesem Forum immer nur alles schlecht und nieder schreiben!

JA ich freue mich auf den WELPEN und das wird mir keiner nehmen, nicht mal solche Stinkstiefel hier
Aber als ich nun eben die Zeilen las, war ich echt geknickt, weils wirklich dreist und unfair ist.

Traurig ist es dennoch, solches Verhalten an den Tag zu legen, dann sollte man einfach den Beitrag nicht beachten!

Und dieses, Werbung doch nötig?
Einfach lächerlich. Ich habe keinen Züchter genannt, ich selber brauch für diesen Züchter keine Werbung machen, denn dort ist die Warteliste lang genug! Ich habe hier lediglich meine Aufregung geteilt und wollte Gleichgesinnte ansprechen oder die, die auch noch hibbeln.
Unmöglich!
__________________
Es kommt immer anders als man denkt

Geändert von Grazi (05.01.2014 um 19:41 Uhr) Grund: Zitat kenntlich gemacht
Mit Zitat antworten