Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 05.01.2014, 12:31
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: NOTFALL! AmStaff-Mix Ayla (Hündin, *10/2009) im TH Worms

Das hat sie selber dazu zu sagen:

Da ich andere Hunde immer noch nicht so prickelnd finde, kann ich keine Leute mit "der-tut-schon-nix" Einstellung gebrauchen, denn das ist wirklich ein ernstes Thema, gerade bei so einer Rasse wie mir, die vom Gesetz her eh schon immer etwas schlechter da steht als andere.

Allerdings gibt es auch vereinzelte Ausnahmen, denn meine Gassigänger gehen immer zusammen mit anderen Hunden Gassi und wenn ich die dann kenne, dann kann ich mit denen auch problemlos mit Abstand zusammen laufen.

Außerdem habe ich hier im Tierheim auch meine "große Liebe" kennengelernt - den Beowulf, der ja aber im Juli 2012 "leider" ein neues Zuhause gefunden hat - ich gönne es ihm von Herzen, er hat schließlich auch lange genug darauf gewartet.

Wir zwei kamen nach langem Aneinandergewöhnen bestens miteinander aus. Beo war und ist halt eine absolut obercoole Socke.

Ach Gott, hatten wir tolle Zeiten als wir zusammen gespielt und getoben haben, da war die Freude immer SEHR groß!

Vielleicht finde ich ja bald einen neuen Freund im Tierheim - meine Gassigänger müssen mal schauen.....

Ich will auf keinen Fall Zweithund werden, ich will eure Einzelprinzessin sein. Kleine Kinder sollten nicht in meiner neuen Familie sein. Ältere so ab 10 Jahre aufwärts wären aber sicherlich ok.

In der Wohnung verhalte ich mich unauffällig, ruhig, problemlos und lieb, das konnte bereits getestet werden.

Ich brauche sportliche Leute und keine Bewegungsmuffel. Grundgehorsam ist vorhanden, aber ausbaufähig.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten