Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 05.01.2014, 07:06
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Standard AW: Wir zappeln und hibbeln :)

Nochmal in aller Deutlichkeit:
Dies ist kein reines Tierschutzforum. Auch wenn TS hier sehr groß geschrieben wird.

Wir grenzen hier niemanden aus, auch keine Züchter oder Leute, die ihren Hund beim Züchter kaufen/gekauft haben.

Allerdings dulden wir nicht, dass Züchter hier inserieren und Welpenkäufer suchen. Deck- oder Wurfmeldungen sind untersagt. Explizite Werbung für Züchter (auch von Dritten) ebenfalls.
Da Aileen hier aber keinen Züchter genannt hat, darf der Post so stehen bleiben.


Und jetzt noch eine persönliche Anmerkung von mir: ich finde es unfair und gemein, jemanden so anzufahren, der sich auf seinen potentiellen Welpen freut.

Nur weil man selber vielleicht Tierschutzhunde hat, braucht man sich nicht auf ein moralisch hohes Podest zu stellen und so tun, als ob man was Besseres wäre. Es gibt auch genug Leute, die sich billige Hunde aus dem Tierschutz holen, sich von anderen bewundern und feiern lassen... und die Hunde haben es bei ihnen trotzdem nicht gut (damit meine ich KEINEN bestimmten Forie!!!).

Sprich: "Nothundhalter" ist nicht automatisch gleichbedeutend mit "guter Hundehalter".

Kopfschüttelnd, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (05.01.2014 um 10:37 Uhr) Grund: Tippfehler korrigiert
Mit Zitat antworten