Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 03.01.2014, 17:04
Benutzerbild von susanneth
susanneth susanneth ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 467
Standard AW: 31.10.2011: Gansloßer, Kastration und Verhalten beim Hund

Auf grund vieler Enttäuschungen mit teueren Büchern dauerts bei mir manchmal länger bis ich sie dann in der Zentralbücherei erwische

Bin doch ziemlich geschockt über die weitereichenden Auswirkungen. Allerdings bestärkt es mich doch darin meine miss hasenfuss jetzt kastrieren zu lassen, da uns ihre läufigkeiten im angsttraining immer etliche Schritte zurück werfen, als sie noch neu hier war sah das anders aus, damals konnte man schön beobachten wie sie mit der Läufigkeit Verhaltensfortschritte im Umgang mit Hunden macht, mit denen hatte sie zwar nie ernste Probleme aber sie ist dann doch noch erwachsen geworden

dafür wird der Neue seine Dinger behalten wenns nicht ernsthafte Gründe geben sollte eines tages
Mit Zitat antworten