Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 31.12.2013, 11:35
Benutzerbild von Louis&Coco
Louis&Coco Louis&Coco ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Standard AW: Platzwunder Auto?

Grüß' dich Carlo und erstmal herzlich Willkommen hier im Forum!


Weißt du denn ob er gerne im Auto mitfährt?

Wenn er es mag kannst du es ja mal probieren, denn Hunden die gerne mit dem Auto unterwegs sind ist es meist egal wieviel Platz sie haben (unsere sind so happy wenn sie mitfahren dürfen, dass sie sich sogar vor den Beifahrersitz auf den Boden quetschen würden ) -wie bereits erwähnt eventuell die Rückbank umlegen.

Mein alter Passat Kombi (Bj.98) hat genug Platz für 3 Hunde (22kg, 24kg und 38kg) und vor allem einen geraden Einstieg-also keine Kante wo sie drüberspringen müssten, das wäre für unseren alten Herrn sicher zu anstrengend.
Das Nachfolgemodell hat denke ich fast die gleichen Maße und ist mittlerweile sicherlich schon günstig -als "Hundeauto"- zu haben...allerdings braucht man für einen noch nicht unbedingt einen Kombi wahrscheinlich...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten