Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 30.12.2013, 16:39
Benutzerbild von - Old Lady -
- Old Lady - - Old Lady - ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 05.12.2013
Beiträge: 34
Standard Happy Birthday Old Lady

10 Jahre
Ich möchte Euch einfach mal mitteilen, dass unsere Old Lady Chayenne am heutigen Tage die 10 Jahre erreicht hat ...
Ich könnte vor Freude ständig auf & ab hüpfen.

Es geht der alten Dame prächtig - Die Spondylosen sind verwachsen, die diagnostizierte HD hat uns Gott sei Dank in Ruhe gelassen, die Epulieden (oder wie die Dinger geschrieben werden) mussten wir schon mal wegmachen lassen, das Böse Ding am Bauch ist auch schon lange weg, und mit dem Fell - was am Bauch nieee mehr nachgewachsen ist, können wir auch leben!
Ach ja, eine Erkältung hatten wir ja auch mal .
Ihr tägliches Lebenselexier und Geheimrezept findet ihr in einem anderen Beitrag .
Ihr Lebensmotto: LusfazZ = Langsam uns stetig führt auch zum Ziel!
Wir sind einfach nur unendlich dankbar, dass unser Sonnenschein noch bei uns ist und wünschen uns nichts sehnlicher, als dass es so bleibt!

Liebe Grüße
Elena

Anbei noch ein paar Fotos...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Kontrollheimer.jpg (41,1 KB, 21x aufgerufen)
Dateityp: jpg Was ins`n da.jpg (74,2 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg Wir beide ....jpg (48,8 KB, 23x aufgerufen)
Dateityp: jpg Friends.jpg (49,9 KB, 23x aufgerufen)
Dateityp: jpg Sportskanone.jpg (47,5 KB, 21x aufgerufen)
Mit Zitat antworten