Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 27.12.2013, 09:12
ananda ananda ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Standard AW: und wieder mal Sylvester

Oh ja, das hatte ich ganz vergessen.

Als Ako im letzten jahr so starke Verhaltensauffälligkeiten zeigte habe ich ihm eins gekauft, weil ich zuerst dachte er würde einen geliebten Menschen betrauern.
Das Thundershirt ist schon anders als ein OP-Body, viel fester und strammer, ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll. Es drückt auf die Punkte, die auch bei der TT-Methode mit Bandagen "eingewickelt" werden.

Allerdings hatte Ako ja Koliken, wie sich später herausgestellt hat, die ihn so verändert haben.

Das Shirt dümpelt jetzt leider hier kaum getragen ungenutzt rum, wie so Vieles.
Mit Zitat antworten