Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 26.12.2013, 15:11
Diva Diva ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard AW: und wieder mal Sylvester

Danke für die Tipps.
Ich werde am Freitag noch mal bei meiner TÄ anrufen und fragen, was ich Diva geben kann.
Ansonsten werden wir uns wieder ins Auto setzen und auf die Autobahn fahren, Musik anmachen und die Lüftung ausschalten.

Heute haben wir uns noch einmal in den Wald getraut. Auf genau der Hälfte des Rundgangs sind 3 Schüsse losgegangen. Es war so laut, dass ich so erschrocken bin und natürlich Diva erst recht. Sie wollte weglaufen und ich habe sie gerade noch an ihrem Mantel festhalten können. Sie hat gezittert wie Espenlaub, aber ich war genauso geschockt. Wir sind dann schnellstens zurück zum Auto. Die arme Maus konnte sich gar nicht beruhigen, was ich aber wirklich verstehen kann. Mir ging es fast genauso wie ihr.
__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten