Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 22.12.2013, 18:10
Benutzerbild von Dega
Dega Dega ist offline
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Standard AW: bestickte Halsbänder

Schau mal bei www.10000dogs.com
Ich denke, da wirst du fündig. Viel Auswahl musst du auch nicht treffen, die Kombi Gurtband-Stoff machen die, und im Prinzip suchst du dir nur den Oberstoff aus, also dasMuster. Dafür haben sie wirklich sehr viel Auswahl, was den Stoff betrifft.
Bei solchenHalsbändern solltest du allerdings bedenken, dass derStoff bald verschlissen aussieht, wenn der Hundsich viel wälzt oder einsaut und es deshalb häufig gewaschen werden muss. Für das Delchen habich deshalb lieber ein robustes Teil aus Leder - sie ist aber auch ein Mega-Schwein.
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten