Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 20.12.2013, 12:38
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Pulling extreme?

Zitat:
Zitat von Felix Beitrag anzeigen
das ist der Buddy... und ich finde so was 10 mal besser als wenn man nichts mit seinem Hund macht. Außerdem macht es den Hunden wirklich sehr viel spaß.Die Hunde sind vorher tierärztlich Untersucht und werden langsam an das Gewicht gewöhnt.Sie müssen das nicht pullen sie wollen es ! Vielleicht hat eine Bordeaux dogge da keine Lust drauf aber ein OEB wie buddy schon ^^sonst würde er es ja nicht machen
Ich bezweifle stark das auch "der Buddy" Lust dazu hat Davon abgesehen...die Tiere wissen sicherlich nicht das so etwas nicht sehr gesund ist und komm mir nicht mit tierärztlich untersucht...wie das aussieht sieht man auf fast jeder "normalen" Show...da trau ich keinem...ansonsten schliesse ich mich Peppis Fragen an...
Mit Zitat antworten