Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 18.12.2013, 16:59
Benutzerbild von ina
ina ina ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 17.10.2013
Ort: in einem haus;)
Beiträge: 56
Standard AW: es ist so schwer

Vielen dank Aileen!Es ist jetzt 15 Tage her und dieser Stechende, fast nicht auszuhaltende Schmerz hat etwas nachgelassen...aber was bleibt ist die Leere, die Stille umd das vermissen natürlich.Ich muss nun nicht mehr so schnell weinen wenn ich von ihr spreche.vielmehr bin ich dankbar für die vielen tollen jahre die wir miteinander hatten.ich kann lächeln über so typische dinge die sie immer gemacht haz...wie z.b vor unserem bett sitzen, den kopf auf der matratze und auf das zeichen warten das die reinspringen darf).was sie wirklich nur in ausnahmefällen durfte...zuletzt durfte sie es jeden tag und sie hat es genossen!!!).dennoch fehlt sie.immer und überall.sie war so etwas besonderes für mich...wir waren irgendwie seelenverwandt....aber ich weiss es geht ihr nun gut da wo sie jetzt ist.ein bitterer beigeschmack ist einfach da...das ich nicht bei ihr sein konnte.das werde ich wahrschlich immer bereuen.kann es aber leider nicht mehr ändern.mein mann war bei ihr.sie war nicht allein!sie musste nicht in einer verkachelten klinik sterben wo sie niemand kennt.ich war ihr ganzes leben für sie da-und sie für mich.das ist das was uns immer verbinden wird!
__________________
Smilla für immer im
Mit Zitat antworten