Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 18.12.2013, 16:22
Benutzerbild von Dega
Dega Dega ist offline
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Standard AW: Suche Hundeschutzgitter!

Ich hab die mal angeschrieben und gefragt, welches ihrer Gitter sie empfehlen und ob sie vorhaben, ein modellspezifisches zu entwickeln.
Mal schauen, was sie antworten!
Ein Heckgitter vor der Heckklappe wäre natürlich der Oberluxus ... Gerade im Sommer wohl sehr klasse!
Leider liefern sie nur nach Deutschland
Aber eigentlich auch egal, ich würde dann über jemanden aus meiner Trailgruppe bestellen, da sind genug Deutsche dabei, die eine entsprechende Lieferanschrift haben
Irgendwann kaufe ich mir nen Briefkasten in D
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten