Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 18.12.2013, 14:15
Aileen Aileen ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 03.12.2013
Ort: Mecklenburg-Vorpommern, 19079
Beiträge: 116
Standard AW: es ist so schwer

Ich habe fast geweint.

Ich musste schon 3 Hunde gehen lassen und es ist immer schwer. Es fehlt einem das tappeln auf dem Laminat. Das am Kühlschrank jemand daneben steht oder wenn man aufm Sofa sitzt, dass sich die Schnauze neben einen legt und die Augen auf dem Teller kleben.

Das was Ihr dort erlebt habt ist natürlich absolut unvorstellbar. Es tut mir sehr leid, dass es so gekommen ist. Verstehen kann ich dich auch. Wenn man die Bezugsperson war, dann möchte man die letzte Ehre erweisen. Seinen treuen Gefährten dorthin zu begleiten, wo er es besser hat - Du konntest das nicht und das ist sehr schade für Dich. Dennoch darfst du nicht "nachtragend" sein, deine Smilla kann nichts dafür.

Gib dir Zeit, mach dich nur nicht kaputt damit, sie ist nun an einem besseren Ort und sie schaut auf die hinab und ist dir definitiv nicht bös.

Alles gute weiterhin.
__________________
Es kommt immer anders als man denkt
Mit Zitat antworten