Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 14.12.2013, 07:50
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Standard AW: NOTFALL! Nicht ganz einfacher Rottweiler Timbo (Rüde, 5 Jahre) im TH Hilden

Auf Nachfrage haben wir erfahren, dass Timbo schon länger nicht mehr lebt.

Er war schwer krank, zeigte plötzliches Humpeln und starke Schmerzen. Röntgen, CT und so weiter ergaben, dass er schwer deformierte Knochen hatte. Die Klinik sagte, dass eine Operation keinerlei Verbesserung bringen würde bzw. gar keinen Sinn machte und er auch unter lebenslanger Eingabe von Schmerzmitteln nie schmerzfrei sein würde und sich nicht mehr normal bewegen könnte. Das hätte für ihn noch weniger Bewegung bedeutet, zumal ihn auch auf dem Gnadenhof nur ein Mitarbeiter händeln konnte.

Das TH entschloss sich daher zu dem schweren Schritt, Timbo zu erlösen.

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten