Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 11.12.2013, 14:42
Benutzerbild von TaMa
TaMa TaMa ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: Was tun, wenn ein Hund angeschrien wird?

Immer was sagen...selbst meine kleine Tochter ( elf ) macht das..

Ich hatte mal das Erlebnis...Ging damals mit meiner "alten Hundin" spazieren...HH mit grossen Terrier kamen mir entgeben..Irgendwas war gewesen, da tritt der Typ seinen Hund voll in den Bauch..Sorry, ich bin da voll ausgetickt..Gefragt was das werden soll und ob ich das gleiche mit ihm mal machen soll. Der hat sich leider nicht auf das Gespräch eingelassen, sondern ist gleich losgerannt..

Und meine kleine hat auch einmal einen Mann gesehen der seinen Hund schlägt..
Die hat dann voll geschrien..Hey man schlägt keine Tiere und noch lauter rief sie dann "Sie Tierquäler"..
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten