Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 11.12.2013, 06:06
Benutzerbild von ina
ina ina ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 17.10.2013
Ort: in einem haus;)
Beiträge: 56
Standard AW: über den Tod "hinweg trösten"?

.Mein Mann ist absolut Bulldoggenverrückt...aus wir hatten schon mal eine...mussten ihn aber leider in verttauensvolle Hände abgeben da er mich gebissen und unsere damals 1 jährige tochter angeknurrt hatte...irgendetwas stimmte mit Bronko nicht...keine hundeschule und kein trainer konnte ihm helfen.wir haben viel versucht und ihn nicht gleich aufgegeben.aber es half nichts...wir wissen das er zu einem älteren Ehepaar nach Kiel , Besitzer einer Tapasbar gezogen ist .Für meinen Mann steht wahrscheinlich fest welcher Weggefährte es sein wird...ich finde deinen Heini auch sehr toll
__________________
Smilla für immer im
Mit Zitat antworten