Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 10.12.2013, 18:53
Benutzerbild von Nicol
Nicol Nicol ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.092
Standard AW: Was tun, wenn ein Hund angeschrien wird?

Mund aufmachen finde ich wirklich gut!
Vor kurzem wurde mein Mann von einer Frau beschimpft! Er hatte eine Erziehungstirade mit dem an der Leine ziehenden, unkonzentrierten CC im Menschengemenge: Otto ist ein Sensibelchen und machte sich beim Schimpfekriegen ganz klein, hat keine Schläge o.ä. bekommen, sondern mein Mann ist dem armen Hund versehentlich auf die Pfote getreten, was der Arme mit Riesengeheul kommentierte.
Das alles ergab das Bild eines mißhandelten Hundes und von der Frau angestachelt stand in Nullkommanix eine Traube von Tierschützern bei dem Opfer. Da gab es nix zu diskutieren, sondern wir mußten unser Heil in der Flucht suchen...
Also grundsätzlich würde ich auch immer dem Opfer beistehen...
Mit Zitat antworten