Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 10.12.2013, 16:23
Benutzerbild von Louis&Coco
Louis&Coco Louis&Coco ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Standard AW: Was tun, wenn ein Hund angeschrien wird?

Wenn möglich (sicherheitshalber) mit dem Handy filmen und definitiv den Typen anreden was denn sein Problem wäre!

So gut es geht sachlich bleiben, aber ihm zu verstehen geben, dass das nicht in Ordnung ist was er da veranstaltet und er solle sich beruhigen...zeigt er sich uneinsichtig in weiterer Folge fragen ob er denn scharf auf eine Anzeige wegen Tierquälerei wäre...(zwar wegen bloßem Anschreien etwas aus der Luft gegriffen, aber probieren kann man's ja )
...eventuell Abstand halten, fall's es sich um einen total Verrückten handelt...

Prügelt er seinen Hund ersichtlich in der Öffentlichkeit-filmen und anzeigen!



Aber wer weiß schon wie man dann wirklich reagiert...ich für meinen Teil hab blöderweise bei sowas ein etwas loses Mundwerk...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten