Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 09.12.2013, 21:05
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Standard AW: es ist so schwer

Liebe Ina,
es ist unvorstellbar was ihr durchgemacht habt und ich wünsche Dir ganz viel Kraft um diesen Kummer zu verarbeiten!

Ich fühle mit Dir denn auch ich habe im April meinen Seelenhund Heinrich verloren. Er wurde gerade mal 4 Jahre alt.
Nach seiner 7. OP ist er nicht wieder wach geworden.
Auch ich mache mir Vorwürfe, hätte ich nicht den Termin für die OP gemacht würde er vielleicht noch leben.
Mir geht so viel durch den Kopf und es dreht sich nur um das Wort WARUM?

Ich denke wir brauchen uns keine Vorwürfe zu machen, es kommt immer so wie es vorbestimmt ist.
Ich konnte Heini auch nicht mehr ansehen, habe aber den letzten Blick von ihm immer vor meinen Augen.
Heinrich ist jetzt für immer bei mir, in einer Urne.
Das ist für mich sehr tröstlich und für mich ist sicher das wir uns eines Tage wieder sehen!

Du wirst erleben das der stechende Schmerz langsam, ganz langsam immer schwächer wird aber die Liebe zu Deinem Seelenhund wird immer größer werden.

Ich nehme Dich tröstend in den Arm!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten