Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 09.12.2013, 20:19
Blackjack Blackjack ist offline
neu
 
Registriert seit: 09.12.2013
Beiträge: 1
Standard AW: Biete Pflegestelle in Meck-Pomm

Hallo Aileen,
wir schreiben dir aus Berlin. Es geht um einen 1 1/2 jährigen Rottweiler Rüden, der seit Welpentagen auf dem Platz eines Autohändlers gelebt hat. Dieser will nun, nachdem er c.a. drei Wochen lang eine Kangal mit auf dem Platz hatte und Auflagen vom Vetamt erhalten hatte( zwei Hundehütten, größerer Zwinger) beide Hunde los werden. Der Kangal wurde heute abend schon von einer Person vom Platz gebracht (will mir nicht vorstellen wo hin), der Rotti ist noch da. Für ihn suchen wir nun einen Pflegestelle gerne mit bezahlter Patenschaft bis zu einer endgültigen Vermittlung. Er ist sehr lieb, geht prima mit und ohne Leine, spielt Bällchen und war zu KIndern am Zaun auch sehr zu- gewandt. Wir haben Sorge, dass er auch irgendwohin verschwindet. Aber bitte nicht ausschließliche Zwingerhaltung, das hatte er sein ganzes Leben.
Den Transport zu euch würden wir irgendwie bewerkstelligen.
Hättet ihr also einen Platz für einen Rotti?
Liebe Grüße aus Berlin!
Mit Zitat antworten