Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 09.12.2013, 19:45
Benutzerbild von emmilie
emmilie emmilie ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 528
Standard AW: es ist so schwer

Liebe Ina,es tut mir sehr leid,dies hier zu lesen und ich kann Dich so sehr verstehen...die Ohnmacht,nichts tun zu können,die Hoffnung,das es vieleicht doch eine Rettung geben könnte,der Schmerz und die Trauer...es ist wirklich entsetzlich...
ich habe in diesem Jahr beide Riesen innerhalb von 5 Wochen verloren ,bin in ein Loch gefallen,wo ich versuche mühsam wieder rauszukommen...es geht nur in sehr kleinen Stückchen...wegen jedem kleinem Bischen kommen Tränen...man ist so verletzlich...ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Stärke...Du bist nicht allein...Gute. Reise Smilla...
__________________
lieben Gruss Corinna
---------------------------------



www.Ladoga-Arabians.com

Emmilie & Gizmo & Bolle im Herzen...ich werde Euch niemals vergessen
Mit Zitat antworten