Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 08.12.2013, 18:24
Aileen Aileen ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 03.12.2013
Ort: Mecklenburg-Vorpommern, 19079
Beiträge: 116
Standard AW: über den Tod "hinweg trösten"?

Hey Ina,
erst einmal tut mir euer Schicksal sehr leid. Sowas ist immer schlimm!
Drück dich

Zu deiner Frage.....
Ich bin auch kein Katzenmensch und woanders mit Katzen schmusen etc ist für mich kein Problem, dennoch würde ich mir keine Katze holen.
Wenn du selber sagst, du bist eigtl total der Hundemensch, dann frage ich mich natürlich: Was möchte sie dann nun mit einer Katze?
Wirklich den Kätzchen helfen und denen ein tolles Zuhause geben oder wie du sagst, einfach nur wieder einen Hausbewohner zu haben, um den man sich kümmern kann.

Ich würde das nicht machen, Katzen sind süß, aber ich würde mir nur deswegen keine holen.

Nun musst du dir einig sein, ob du helfen möchtest oder es für dich ein kleiner Ersatz wäre, damit du Beschäftigung bzw einen neuen Hausbewohner hast....?!

LG
__________________
Es kommt immer anders als man denkt
Mit Zitat antworten