Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 08.12.2013, 18:12
Benutzerbild von ina
ina ina ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 17.10.2013
Ort: in einem haus;)
Beiträge: 56
Standard über den Tod "hinweg trösten"?

In mir tobt grad so ein kleiner kampf...vor 6 tagen erst haben wir unseren geliebten hund einschläfern lassen müssen und ich kann mir zur zeit nicht wirklich vorstellen so schnell einen neuen hund zu holen....wie der zufall es will sparch mich gestern eine bekannte die sich im tierschutz angagiert an und meinte das es da ein zuckersüsses katzen geschwisterpärchen gibt die dringend ein neues zu hause suchen....mein mann und meine kinder waren nicjt abgeneigt sie wenigstens mal zu besuchen.und so warwn wir eben dort...was soll ich sagen...ich bin eigentlich nie ein grosser katzenfan gewesen aber die beiden waren wirklich sehr süss und lieb und gar nicht scheu....ich stehe mir grade selber etwas im weg.einerseits ist da diese grosse leere die der tod unseres hundes hinterlassen hat.und ich bin ein totaler hundemensch...die kätzchen sind freigänger und wären nur abends und nachts in der wohnung...es sind galt keine hunde.ich habe angst das ich dem zustimme "nur"um wieder ein tier an meiner seitw zu haben.ich sage ja nicht das ich nie wieder einen hund möchte, aber im moment kann ich es eben noch nicht...wie denkt ihr darüber?? Lg
Mit Zitat antworten