Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 07.12.2013, 18:09
Benutzerbild von ina
ina ina ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 17.10.2013
Ort: in einem haus;)
Beiträge: 56
Standard AW: es ist so schwer

Vielen dank für eure lieben worte!Wenn.mich hier niemand verstehen würde...wer dann?? Bestimmt haben viele von euch ihre hunde schon gehen lassen müssen-für mich war es der erste.und ganz ehrlich-ich kann mir nicht vorstellen so was furchtbares noch einmal zu erleben.natürlich hatten wir 8,5wunderbare jahre mit höhen und tiefen und sie war IMMER an meiner seite.aber die letzten wochen waren einfach furchtbar.alles fühlt sich so leer an.niemand freut sich wenn ich vom müll runter bringen wieder komme.niemand könnte jemals diese tief braunen treuen augen haben wie meine geliebte smilla.ich hab bis jetzt jeden tag geweint...immer dann wenn ich alleine bin...und zu viel über alles nachdenke.ich muss mich ja zusammen reissen wenn die kinder dabei sind.ach...is schwer sch...sse einfach alles grad:'(..
Mit Zitat antworten