Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 07.12.2013, 13:43
Benutzerbild von Renate + Jorden
Renate + Jorden Renate + Jorden ist offline
PR-SPICH
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 673
Standard AW: es ist so schwer

Bin ganz aufgewühlt von Deinen Zeilen und verstehe Dich sehr gut.
Gerade wenn Kinder mit dabei sind, muss man eingene Gefühle zurück stellen.
Auch ich hatte damals nicht mehr die Kraft unseren Hund noch einmal zu sehen. Er verstarb bei der Operation, wir standen die ganze Zeit mit Geschirr und Leine vor der Türe und haben gebetet. Als der TA mit dem traurigen Gesicht heraus kam wussten wir er hat es nicht geschafft. Ich wollte meinen Bären in Erinnerung halten wie ich ihn zuletzt bei mir hatte. Warm und mit Augen die mich mit Liebe angesehen habe. Ich hatte auch keine Kraft in die toten Augen zu sehen.
Viel Kraft für Dich, auch ich kenne Dich nicht, drücke Dich aber ganz feste.
Renate
__________________
" Es gibt nichts schöneres als meinen Hund jeden Tag lachen zu sehen. "
Mit Zitat antworten