Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 07.12.2013, 08:12
Benutzerbild von Rocky
Rocky Rocky ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Das Sterben ist manchmal nicht so einfach ...

... und das Unabänderliche hinzunehmen auch nicht.

Es tut mir so Leid für euch Ina, eure Kleine hat es nun geschafft und keine Schmerzen mehr. So viel Glück habt ihr nicht, euch bleibt der Schmerz des Abschieds noch längere Zeit erhalten. Dazu kommt noch der Schock weil die Sterbeumstände für alle so schwer waren.

Es geht aber vorbei, irgendeinmal kommt der Alltag zurück, manchmal kommt etwas Wehmut auf, etwas Vermissen, aber nicht mehr dieses schreckliche Gefühl und diese hoffnungslose Hilflosigkeit

Schau mein Rocky wurde auch zu Hause erlöst, er hatte einen Schlag ins Rückenmark und war ab der Mitte völlig gelähmt. Ich glaube er hatte nicht wirklich Schmerzen und im Gegensatz zu mir hat er sich seinem Schicksal ergeben. Das man während die Narkose läuft, sich noch ein Paar Würstchen reinhaut war ein starkes Stück, heute kann ich darüber Schmunzeln.
Mit Zitat antworten