Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 06.12.2013, 17:33
coffee coffee ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 03.12.2011
Beiträge: 246
Standard AW: Street Dogs of South Central

Zitat:
Zitat von Mrs. Brightside Beitrag anzeigen

Leider lassen das manche Züchter nicht zu..


Bertha schnappt Rüden in ihrer Hitze ab, auch in der Stehzeit hat sie nicht so Bock..(die werden schon angegangen, wenn sie nur in der Nähe sind)
Generell finde sie Rüden nicht so toll..
Meine Hündin ist abnormal - ich wusste es!
Könnte das von ihrer Zuchthündinvorgeschichte kommen?
Meine Riesenschnauzerhündinnen haben beide Zeit ihres Lebens keinen Rüden auch nur in ihre Nähe gelassen wenn sie läufig waren - und hatten beide keine "Vorgeschichte".
Kann bei deiner also durchaus damit zusammenhängen, kann aber auch völlig andere Gründe haben.
Mit Zitat antworten