Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 06.12.2013, 13:04
Aileen Aileen ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 03.12.2013
Ort: Mecklenburg-Vorpommern, 19079
Beiträge: 116
Standard AW: Street Dogs of South Central

Seeehr interessant !!!

Ich habe ja wirklich gedacht, der Mastiff (?) - was auch immer das für einer war - den Rotti kalt macht, aber da kann man sich echt täuschen!

Das Video finde ich klasse, denn genau DA erkennt man das Sozialverhalten allgemein untereinander und von der Hündin den provozierten Kampf. Immer diese Weiber

Dennoch wurde mir bei den Kämpfen ganz ganz anders, da steigt das Adrenalin automatisch und man will eingreifen. Kennt man ja vom eigenen Hund!

Aber die Verletzungen Nee, dass kann ich mir nicht ansehen!
__________________
Es kommt immer anders als man denkt
Mit Zitat antworten