Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 05.12.2013, 08:19
Benutzerbild von - Old Lady -
- Old Lady - - Old Lady - ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 05.12.2013
Beiträge: 34
Lächeln Hallo aus dem Hessenlande

So, nach gut 8 Jahren "mitlesen" (vielleicht sind es auch schon mehr ), wollte ich mich dann nun endlich auch mal anmelden.
Eines Vorab, dieses Forum ist eigentlich mein täglicher Begleiter - quasi die Tageszeitung vom Frauchen...
Nun also, Hallo .
Es fing alles an, dass ich irgendwann mal als Knutschkugelbesitzer hier rein schnupperte und dann in der Tat hier hängen blieb.
Ältere User können sich vielleicht an den Hundeopi (Boris - bei uns Lucky) aus Ungarn erinnern, er kam zu uns, hatte aber leider nur noch 10 Tage zu leben.
Die dafür, an einem Ort, wo auch er endlich mal das Hundeparadies kennenlernen durfte ...

Nun zu uns,
das sind in erster Linie mal Chayenne, unsere Old BM Lady, sie wird in 3 Wochen 10 Jahre alt und wirklich noch fit ,
mein Mann (42) & ich (40).
Wir leben im Lahn-Dill-Kreis mitten im Wald ...

Bis vor 3 Jahren lebte noch eine Rotti Hündin bei uns,
die 9,5 Jahre unser Leben bereicherte.


Ich freue mich auf weiteres mitlesen, zu dem ein oder anderen Thema fällt mir bestimmt auch was ein .

So zum Thema Kot fressen:

Dieses braune Zeug (am liebsten ihr eigenes), ist Chayenne´s Lieblingsnaschwerk - genau das, ist wahrscheinlich ihr Lebenselexier! Und das seit Junghundalter an ...
Sie findet es toll, uns dreht sich ab und an der Magen um, wenn sie vom Rücksitz aus rülpst oder mit Schokolade zwischen den Zähnen ins Haus geschlendert kommt .

Wenn dieses Hausmittelchen ihr noch ein paar Jährchen schenkt, dann Guten Appetit .
Mit Zitat antworten