Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 04.12.2013, 15:40
Benutzerbild von Scotti
Scotti Scotti ist offline
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Standard AW: Erfahrung mit Hundepension um München

Zitat:
Zitat von Dogfriend Beitrag anzeigen
Also ich kann die Hundepension am Birkensee empfehlen. Ich weiß jetzt ist es für September schon zu spät, aber für die Zukunft. Wir haben unseren Klusch dort und die sind einfach spitze. Keine Zwingerhaltung alles offen und die Hunde schlafen auch nicht alleine, sondern es ist immer jemand von der Familie mit den Hunden im Haus und betreut sie bzw. schläft mit Ihnen. Soweit ich weiß nehmen die auch nicht ganz so einfache Hunde. Schau einfach mal drauf http://www.hundepension-birkensee.de/ Viele Grüße Gabi
Ich hoffe du hast dich nicht nur angemeldet um diesen alten Fred dafür zu nutzen Werbung zu machen, sondern stellst dich in der entsprechenden Abteilung vor und beteiligst dich auch an anderen Diskussionen. Wir sehen es hier nicht gerne wenn das erste Posting in Werbung besteht...

Geändert von Scotti (04.12.2013 um 15:43 Uhr)
Mit Zitat antworten