Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.12.2013, 14:45
Aileen Aileen ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 03.12.2013
Ort: Mecklenburg-Vorpommern, 19079
Beiträge: 116
Standard Hallo aus Meck-Pomm

Ganz liebe Grüße aus Meck-Pomm.

Nächstes Jahr holen wir unsere CC-Dame, wenn mit der Erwartung vom Wurf alles gut geht, ab.
Ich hatte viele Rassen, es passten auch alle zu mir, aber in meinem Augen waren meine Hunde immer was Außergewöhnliches. Somit nicht ein Jeder-Mann-Hund. Geht wahrscheinlich jedem so

Ich zog hier zu meinem Freund mit 2000m² Hof und wir wussten, es darf nichts Kleines sein, der verläuft sich hier
Ich googelte die Dogge und stieß dann auf die "italienische Dogge", den Cane Corso. Diese Zucht bringt alles in unsere Erwartung. Leider sind die hier im Norden Deutschlands nicht so "beliebt" bzw sehr wenig vertreten.
Züchter im Umkreis von 200km ist nicht zu finden, sitzen alle mehr im Süden oder Westen Deutschlands.

Wie oben schon geschrieben, wird nächstes Jahr die CC Dame bei uns einziehen, wenn alles gut verläuft

Ich suche hier Anhang und hoffe, dass ich aus meinem Umkreis welche finde, die auch Lust auf persönliche Treffen haben.
Ursprünglich komme ich nämlich aus Schleswig Holstein, an der Grenze zu unserer tollen Stadt Hamburg.

Ganz liebe Grüße
Mit Zitat antworten