Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 03.12.2013, 13:37
Benutzerbild von Louis&Coco
Louis&Coco Louis&Coco ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Standard AW: Katzenunverträglichkeit bei Welpen?

Zitat:
Zitat von blue Beitrag anzeigen
Vielleicht ist sie einfach zu hibbelig.
Und man hat Angst,das die Adoption daran im Nachhinein scheitert.
Egal,wenn das Tierheim /die Orga sagt,sie ist katzen-unverträglich,wird sie den Hund auch nicht an katzenbesitzer vermitteln.
So wird es sein...
"Auf Nummer sicher gehen" ist gerade im Tierschutz sicher nicht verkehrt-man will doch seine Schützlinge gut untergebracht wissen und nicht nach einigen Wochen dann vielleicht wieder gerade deswegen zurückbekommen, oder...

Wie gesagt-in dem Alter ist auf alle Fälle sehr viel (wieder) hinzukriegen, aber seit ich unser Nachbarswauzi kenne, weiß ich dass selbst ein kleiner Hund in dem Alter bereits ganz schön "besessen" sein kann!
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten