Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 20.11.2013, 15:57
Benutzerbild von Guayota
Guayota Guayota ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 3.836
Standard Street Dogs of South Central

Interessanter Film...weiß nicht ob den schon jeder kennt oder ob er schon hier verlinkt wurde!?

Ein Ausschnitt namens "Heat Section":

http://www.youtube.com/watch?v=UToSTrHQi9o

Passend vielleicht zum Thema "Sexualverhalten" und zu den angeblich so vielen "Gentleman-Rüden", die bei einer läufigen Hündin nur den Kopf heben oder kaum Interesse zeigen...

Was für ein "normales" Sexualverhalten zeigen Hunde...eine Art, bei der das Weibchen nur ein paar Tage/Jahr oder "Halbjahr" empfängnisbereit ist...

Und evt. auch interessant im Kontext "Sexualverhalten" - Überzüchtungen/Qualzucht ... hab da noch die Bilder von den Englischen Bulldoggen beim "natürlichen Akt" im Hinterkopf...

Quelle:
http://www.streetdogsmovie.com/

Bei Amazon: http://www.amazon.com/Street-Dogz-of.../dp/B00EF90PD4
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten