Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 18.11.2013, 20:54
Diva Diva ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard AW: Tagesbetreuung und andere Probleme

Es sind doch ein paar Mitglieder hier, die ganz in deiner Nähe wohnen, vielleicht haben die eine Möglichkeit, oder einen Tipp. Schreib sie doch mal an.
Dann kannst du auf betreut.de oder tierhelden.de schauen, vielleicht findest du da was in deiner Nähe. Außerdem helfen Aushänge im Zoofachgeschäften und bei Tierärzten und du kannst eine Anzeige im Hallo-Blatt schalten. Das ist gar nicht so teuer. Auch im Ebay Kleinanzeigen oder Quoka würde ich es versuchen. Ist das Tierheim nicht in deiner Nähe, dann rede mal mit denen; die haben bestimmt auch eine Idee, oder du kannst dort einen Aushang anbringen.
Aber schaue dir die Leute, die sich da melden genau an und schreibe am besten einen Spickzettel, auf was man bei Kaya achten muss. Wenn es "nur" ein Gassiservice ist, dann kannst du ja das Futter bereits so vorbereiten, dass man es Kaya nur noch hinstellen muss. Mach dir auch eine Liste, was du für Anforderungen an den Gassigeher hast, dann erlebst du nicht wieder eine böse Überraschung.
Ich wünsch dir viel Erfolg
__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten